• StB

Begegne alle Menschen mit Liebe, so ein Sch.......


Sonnenaufgang am Haleakala Maui

Natürlich ist es schön mit offenen, liebenden Herzen, auf die Straße zu gehen und sich über die ersten unerzogen Menschen die sich mitten in der Durchgangstür unterhalten und keinen Platz lassen noch nicht zu ärgern. Ich ärgere mich auch nicht über die Schulklasse die Alles Sitzplätze ergattert haben, laut sind (scheinbar ist schreien heute reden?) und auch alten Leuten keinen Sitzplatz anbieten. Ich ärgere mich auch nicht über die Touristen die direkt nach der Rolltreppe stehen bleiben und sich umschauen, nein ich fahre direkt mit der Rolltreppe in sie hinein weil ich keine Möglichkeit habe auszuweichen, wie Auch! Ich entschuldige mich mit einem gezwungenen Lächeln. ........

und das alles schon bevor ich etwas im Magen habe und der Tag erst richtig beginnt.....


Ich lege die Kopfhörer an schalte die wunderbare Musik ein auf die ich gerade an diesem Tag Lust habe, freue mich auf den Tag. Suche mir den interessantesten Menschen in der U-Bahn und denke mir eine nette Geschichte aus wer er wohl ist und was er wohl macht.

Gönne mir einen Kaffee "to go" von dort, wo er auch wirklich schmeckt.

Denke mir mein Herz ist klein, mein Herz ist rein, darf niemand drin wohnen als Sonnenschein

zumindest für heute ;)

und starte in der Arbeit mit einem Lächeln.


0 Kommentare