2018 habe ich mich mit mir selbst selbständig gemacht - nach 12 Jahren in meinem Traumberufsfeld Kostüm.

Es war nicht so als ob mir mein Job keine Freude mehr machte, aber ich merkte, dass mir die Menschen und deren Sorgen mehr am Herzen lagen. Ich war im beruflichen Alltag oft nicht glücklich mit der Art und Weise wie Zwischenmenschliches ablief und die Differenz zwischen dem, was ich für richtig hielt, und dem, was von mir erwartet wurde, war zu groß um sie täglich aufs Neue bewältigen zu wollen.

Nun mache ich das, was mir am Herzen liegt und mich widerspiegelt:

Menschen Wohlbefinden schenken und sie auf ihrem Lebensweg unterstützen!

 

Natürlich habe ich für diesen neuen Weg fundierte Ausbildungen und Qualifikationen gesammelt:

  • Lebensfluss-Humanenergetikerin 

  • Mental- und Burnoutprophylaxe-Trainerin

  • Lomi Lomi Nui Masseurin

Meine Geschichte